Firma Leibe aus Grevenbrück fertigt CO2 neutral!

Die Firma 1A Leibe GmbH & Co. KG Kunststofftechnik bezieht seit Mitte des Jahres zu 100% Strom aus erneuerbarer Energie.

„Und das Licht hat nicht geflackert“ sagte Dirk Leibe, Geschäftsführer und Gesellschafter der innovativen Firma aus Lennestadt.
Für den Ökostrom hat Leibe ein Zertifikat erhalten.  Der zertifizierte Ökostrom stammt laut EG-Vorgabe aus Wind, Wasser, Solar, Erdwärme, Gezeiten und weiteren erneuerbaren Energien.

Grevenbrück. Als Dirk Leibe vor 15 Jahren sein kunststoffverarbeitendes Unternehmen „1A Leibe GmbH & Co. KG Kunststofftechnik“ als Ein-Mann-Betrieb startete, konnte er nicht ahnen, wie schnell sich seine Firma entwickeln würde. Am Samstag, 8. September, feierte der Geschäftsführer das Jubiläum mit seinen inzwischen 45 Angestellten mit einem Tag der offenen Tür und einem Festempfang mit 200 geladenen Gästen.

Es ist immer wieder ein Höhepunkt, wenn eine neue Maschine geliefert wird.

Dieses Mal war es eine Engel duo 500 die pünktlich bei uns in Lennestadt eintraf.

Ein Artikel aus dem aktuellen Südwestfalen Manager

Das Öffnen von Flaschen fällt nicht nur jung und alt teilweise schwer, auch uns versagt schon mal die Kraft.

Erleichtern Sie Ihren Kunden den Alltag mit unserem PET Flaschenöffner „Bottle Boy“ in außergewöhnlichem Design.